Auch am vergangenen Samstag, 8.10.2016 hatte unsere F-Jugend wieder einen  Spieltag. In Wildbad spielten wir gegen Sportfreunde Dobel, TSV Schwarzenberg und SV Enzklösterle. Wir konnten alle drei Spiele für uns entscheiden und die Freude bei den Kids war riesen groß. Man merkt jetzt von Woche zu Woche,  wie aus unserem wilden „Haufen“ eine Mannschaft wird. Es macht sehr viel Spaß mit Euch! Weiter so, wir sind stolz auf Euch!

 Vielen Dank auch wieder an alle Mamas, Papas, Omas, Opas, die uns und die Kids unterstützen.

Bild

Es waren mit dabei:  Niklas, Daniel, Jonas,  Julian, Erik,  Noah, Lucas, Rafael, Giulia, Matthew

Die F-Junioren, Mädchen und Jungs bis zum achten Lebensjahr, waren dann am Samstagmorgen mit ihrem Turnier als erste an der Reihe. Auf zwei Kleinspielfeldern gingen die Teams mit Eifer zur Sache und einige ließen auch schon ihr fußballerisches Können aufblitzen. Wie vom DFB vorgeschrieben, wurden die Torerfolge nicht gezählt und ausgewertet. So gab es bei der abschließenden Siegerehrung nur Gewinner.